Honorar und Zahlungskonditionen

Coaching

60 min. 140 EUR
90 min. 210 EUR

Coaching-Paket

650 EUR

4- Wöchiges 1:1 Intensiv Coaching
1x wöchentlich 75 min.
Zusätzliche Begleitung per Messenger / Sprachnachricht / Mail

Walk & Talk Coaching

60 min. 120 EUR
90 min. 180 EUR

Aufstellungsarbeit

75 min. 150 EUR

Therapie Einzeltherapie

60 min. 95 EUR

Paarberatung

75 min. 300 EUR
Die Bezahlung erfolgt wahlweise in bar (im Anschluss an die Sitzung) oder per Banküberweisung nach Rechnungserhalt.
Praxistermine finden grundsätzlich nach Vereinbarung statt. Bei Terminabsage sollte diese bis 24 Std vor dem vereinbarten Termin erfolgen, ansonsten wird ein Ausfallhonorar fällig, da der Termin nicht anderweitig vergeben werden kann.

Ich kann mir keine Therapie leisten, aber ich bräuchte sie dringend. Was kann ich machen?

Für Menschen in einer schwierigen finanziellen Situation (Arbeitslosigkeit, geringes Einkommen, Studenten, Schüler etc.) habe ich ein gewisses Kontingent an Plätzen zu reduzierten Preisen. Diese Termine finden mittwochs zwischen 9:00 und 12.00 statt. Eine Therapie sollte für jeden Menschen machbar sein. Bitte zögere nicht und sprich mich an. Wir finden eine Lösung!

7 + 4 =

Schreib mir

Hast du noch Fragen, Anregungen oder möchtest einen kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann hinterlasse mir hier gern deine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir zurück.
Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Sarah