Terminbuchung

Kostenloses Erstgespräch

Hier kannst du ganz unkompliziert ein Erstgespräch mit mir buchen. Plane dir gern ca. 30 min. hierfür ein. Die Terminbuchung ist verbindlich! Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich darum, den Termin rechtzeitig abzusagen, oder zu verschieben. Unser Kennenlerngespräch erfolgt telefonisch.

 

Hast du noch Fragen, Anregungen oder möchtest einen kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann hinterlasse mir hier gern deine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir zurück.

 

Ich freue mich von dir zu hören. Deine Sarah

 

12 + 9 =

Praxisadresse:

Sarah Fischer Coaching
Abendrothsweg 50
20251 Hamburg – Eppendorf

Anfahrt:

PKW

Öffentliches Parkhaus Falkenried 88, ca. 5 min Fußweg

HVV

U-Bahn: U3 Eppendorfer Baum oder Hoheluftbrücke, ca. 10 min Fußweg

Bus: Haltestellen Gärtnerstraße oder Eppendorfer Weg, ca. 7-10 min Fußweg